Google Reviews

Sabine Schorn
Sabine Schorn
19:17 18 Jul 18
Sehr empfehlenswerter Fotograf. Mit den Bildern für Business-Zwecke bin ich sehr zufrieden! Er hat sich die nötige Zeit genommen, sich mit Ruhe und Geduld auf meine Wünsche eingestellt - und es hat Spaß gemacht. Komme gerne wieder!
torben fechner
torben fechner
17:21 05 Aug 18
Sehr lockeres und professionelles Shooting, das ich als jemand, der sich nicht so gerne fotografieren lässt, als sehr angenehm empfunden habe. Das Ergebnis sind erstklassige Bewerbungsfotos.
David J
David J
18:28 16 Jul 18
Mit dem Ergebnis des Shootings (Bewerbungsfotos Premium) bin ich sehr zufrieden. Ich bin rundum gut und professionell beraten worden - vom Vorgespräch über das Shooting selbst bis zur Bildauswahl. Für mich war die Atmosphäre genau richtig (konzentriert, aber nicht zu steif), dass ich mich wohl gefühlt habe und die Bilder den von mir gewünschten Eindruck transportieren. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut und kann das Fotostudio Helle Kammer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Mariama Barry
Mariama Barry
10:31 05 Jun 18
Kann ich nur weiterempfehlen!! Tolles Shooting und eine sehr angenehme Atmosphäre. Falko ist professionell, sehr geduldig und holt das Beste aus einem raus. Bin total zufrieden mit den Ergebnissen - immer wieder gerne!
Jonas R
Jonas R
17:08 24 Jun 18
Top Fotograf - Tolle Bilder - Bester Service
Alle Rezensionen anzeigen

 

 

 

 

About

Ihr Fotograf in Köln

Den ers­ten Kon­takt zu Por­traits – im wei­te­ren Sin­ne – hat­te ich bereits als klei­nes Kind, als ich ein Buch über die Ren­nais­sance im Regal mei­ner Eltern fand. Mich fas­zi­nier­te vor allem das Hand­werk, mit dem es den Malern gelang einen Men­schen mit Licht, Schat­ten und Far­be rea­li­si­tisch nach­zu­bil­den. Die Fähig­kei­ten etwas in einem Bild für alle Ewig­keit fest­zu­hal­ten erschien mir äußerst benei­dens­wert. Nach einem kur­zen Aus­flug in die Archi­tek­tur habe ich 2008 mein Stu­di­um an der Kunst­hoch­schu­le mit den Schwer­punk­ten Male­rei und Foto­gra­fie ben­det. Zunächst habe ich die Fron­ten gewech­selt und eine Kunst­ga­le­rie gegrün­det, die ich nach wie vor betrei­be.

Das Foto­stu­dio eröff­ne­te 2016 sei­ne Pfor­ten. Der Titel „Hel­le Kam­mer“ geht auf das Stan­dard­werk über die Foto­gra­fie schlecht­hin zurück. Es wur­de 1980 von dem fran­zö­si­schen Phi­lo­so­phen Roland Bar­t­hes ver­fasst, der als ers­ter den Ver­such wag­te das Wesen der Foto­gra­fie zu beschrei­ben.

Mehr über mich fin­den Sie in mei­nem Blog.

Fotostudio Helle Kammer

Ven­lo­er Str. 24
50672 Köln
U-Bahn­sta­ti­on Frie­sen­platz

Goog­le Maps

Kontakt

Tel. 0179 5236 295
www.fotostudio-hellekammer.de
info@fotostudio-hellekammer.de

Impres­sum

Connect

Face­book
Insta­gram
Goog­le +
Flickr
News­let­ter