PER­SO­NAL
/BRANDING

Per­so­nal Branding

Wir unter­stüt­zen Unter­neh­mer, CEOs, Coa­ches, Exper­ten und Spea­k­er dabei Online pro­fes­sio­nell auf­zu­tre­ten und ein eige­nes Bran­ding zu entwickeln.

Indem du eine star­ke Mar­ke ent­wi­ckelst, hebst du dich von der Kon­kur­renz ab und machst auf dich auf­merk­sam. Eine eta­blier­te Per­so­nal Brand hilft dir dabei, als Exper­te wahr­ge­nom­men zu wer­den und von Unter­neh­men bevor­zugt zu wer­den. Sie ver­leiht dir Glaub­wür­dig­keit und schafft Ver­trau­en bei dei­nem Publi­kum. Wenn du dich als authen­ti­sche und kom­pe­ten­te Per­son posi­tio­nierst, gewinnst du das Ver­trau­en ande­rer und för­derst dei­ne beruf­li­chen Beziehungen.Personal Bran­ding eröff­net dir die Mög­lich­keit, dein Netz­werk zu erwei­tern und wert­vol­le Kon­tak­te zu knüp­fen. Wenn Men­schen dei­ne Mar­ke erken­nen und dir ver­trau­en, sind sie eher bereit, mit dir zusam­men­zu­ar­bei­ten oder dich weiterzuempfehlen.Durch Per­so­nal Bran­ding kannst du dei­ne Ideen und Visio­nen einer grö­ße­ren Gemein­schaft ver­mit­teln und als Mei­nungs­füh­rer wahr­ge­nom­men wer­den. Dies kann dir in beruf­li­chen Pro­jek­ten oder sozia­len Initia­ti­ven zugu­te­kom­men. Eine gut ent­wi­ckel­te Per­so­nal Brand bie­tet dir Fle­xi­bi­li­tät und Anpas­sungs­fä­hig­keit. Indem du dei­ne Stär­ken kom­mu­ni­zierst, bist du bereit, um dich erfolg­reich in ver­schie­de­nen beruf­li­chen Umfel­dern zu positionieren.

Gun­nar Herrmann 

Vor­stands­vor­sit­zen­der Ford

Ralf Moel­ler

Schau­spie­ler

Wis­sen Sie war­um Ikea Hot­dogs für einen Euro verkauft?

An der Gewinn­mar­ge wirds wohl nicht lie­gen. Viel­mehr steckt eine intel­li­gen­te Mar­ke­ting-Stra­te­gie dahin­ter. Jeder hat ein Gespür dafür, was ein Kaf­fee oder ein Hot Dog kos­tet und dass ein Preis von einem Euro in jedem Fall extrem güns­tig ist. Ob die Couch für 800 € teu­er oder güns­tig ist, kann man aller­dings nicht abschät­zen, weil einem die Ver­gleichs­wer­te feh­len. Ikea nutzt hier das Prin­zip der auto­ma­ti­schen Über­tra­gung. Die Kun­den haben das Gefühl, wenn das Essen der­art güns­tig ist, wer­den es die Möbel wohl auch sein und hal­ten die Couch für 800 € für ein genau­so gro­ßes Schnäpp­chen wie den Hot Dog.

Ein sehr ver­wand­tes Über­tra­gungs­phä­no­men gibt es in der Gestal­tung und der Foto­gra­fie. Den Grad an Pro­fes­sio­na­li­tät eines Fotos kann auch ein Lei­he sehr gut ein­schät­zen. Man sieht sofort, ob das Foto mit einem Han­dy gemacht wur­de oder ob ein schlech­ter oder guter Foto­graf am Werk war. Die­se Wahr­neh­mung über­trägt sich auto­ma­tisch auf die dar­ge­stell­te Per­son bzw. das Unter­neh­men. Jemand, der viel Wert dar­auf legt, sich auf Fotos pro­fes­sio­nell zu prä­sen­tie­ren, dem spricht man die­se Pro­fes­sio­na­li­tät auch in ande­ren Berei­chen zu.

Kon­tak­tie­rE uns für ein kos­ten­lo­ses Beratungsgespräch 

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google